jung & SATT - Eine Interview - Ausstellung

Kinder beim Essen und Interview

Audio-Ausstellung von Max Kullmann vom 28.03.2024 bis 30.03.2025 im Deutschen Fleischermuseum

Der Audio-, Ton- und Medienkünstler Max Kullmann hat Kinder und Jugendliche zu allen Essens-Themen im Museum, daheim, in Schulen und anderswo ausgequetscht und die hatten viel zu erzählen .
Kommt vorbei! Lauft durch! Stellt euch rein! Habt Spaß! Hört zu! Lachen, Mitreden und Staunen erlaubt!
Es geht um die ganz großen - und viele kleine Genuss-Themen:
Was geniesst Du und was schmeckt Dir überhaupt nicht?Nudeln lieber mit Ketchup oder mit Tomatensoße?In welches Land würdest Du nur wegen der Speisen reisen?Und was kochst Du so?
In den neu zu erobernden Museumsräumen wird eine begehbare Klanginstallation aufgebaut. Töne, Bilder und mehr aus den Interviews werden dort erlebbar sein. Parallel wird das Projekt auch noch eine Web-Präsentation haben.
Aller Infos: www.jungundsatt.de