Di, 20.09.2022 - So, 25.09.2022

Märchenherbst Böblingen

MrchenherbstBblingenmitMittelaltermarkt2022

Kurzbeschreibung

Spannende Märchenaktionen mit Kindertheater finden vom 20.  bis 25. September 2022 in der Innenstadt auf dem Kirchenvorplatz der Stadtkirche St. Dionysius statt. Unter dem Motto „Märchenhaftes Böblingen“ führen Kindertheater verschiedene Märchen für Kinder ab vier Jahren auf.

Das unterhaltsame und abwechslungsreiche Programm soll allen kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern viel Freude bereiten. Auf dem Spielplan stehen unterschiedliche Märchenstücke mit kunstvoll gestalteten Figuren und Spielpuppen. Karten für die Märchentheateraufführungen sind ab Montag, 5. September in der Stadtbibliothek „Im Höfle“ erhältlich.

Die einzelnen Vorstellungen finden Sie im Flyer anbei und auf unserer Homepage.

Stadt Böblingen